Junior Software-Developer (m/w)

XITASO GmbH

Augsburg

Augsburg

Junior Software-Developer (m/w) XITASO GmbH Augsburg Eigenverantwortliche Mitarbeit bei Konzeption, Design und Entwicklung von Software für unsere Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau.

E X Perts For It A Nd So Ftware Solutions Ist Ein Junges Team Aus Entwicklern Beratern Ingenieuren Und Designern Wir Realisieren Mobile Apps Technische Software Und Applikationen Im Microsoftnet Und Java Umfeld Wir Unterstützen Unternehmen Bei It-projekten Sowie Bei Der Einführung Agiler Entwicklungsmethoden Für Unseren Bereich Technische Software Suchen Wir Eine/n: Junior Software-developer (m/w) Ihr Profil Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In C# Oder Java                     Gutes Verständnis Von Objektorientierter Programmierung                     Grundkenntnisse In Versionsverwaltung Designpatterns Tests Solid-prinzip Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In C# Oder Java Gutes Verständnis Von Objektorientierter Programmierung Grundkenntnisse In Versionsverwaltung Designpatterns Tests Solid-prinzip Wir Erwarten Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Konzeption Design Und Entwicklung Von Software Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Interesse An Neuen Technologien Kreative Und Systematische Kommunikation In Agilen Scrum Teams Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten Im Unternehmen Mentoring Programm Kreative Umgebung Regelmäßiger Wissensaustausch Im Unternehmen Durch Interne Tech Talks Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Stichworts "junior Software-developer" An Jobs@com Tel +49 (0) 821 / 885 882 00 Fax +49 (0) 821 / 885 882 99 Info@com Wwwcom Junior Software-Developer (m/w) Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Konzeption Design Und Entwicklung Von Software Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Augsburg

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Wechselbonus für Berlin - Neukölln
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neukölln)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Senior Java Entwickler - Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)